VEREINSHEIM

Anmietung für Mitglieder

Das Vereinsheim steht jedem unserer Mitglieder für Feiern zur Verfügung – ob Geburtstagsparty mit Musik und Tanz oder ein Jubiläum mit Kaffeetafel am Nachmittag.

Nicht-Mitglieder können das Vereinsheim nicht anmieten.

Personen, die mit einem Vereinsmitglied verwandt oder befreundet sind, können das Vereinsheim mieten, wenn das betreffende Mitglied als Bürge eintritt. Das bedeutet, dass das Vereinsmitglied den Raum stellvertretend für den „Feiernden“ anmietet und sich für diesen verbürgt.

Kosten:
150 € für 1 Tag
(24 Stunden, z.B. 12 Uhr über Nacht bis 12 Uhr am nächsten Tag)

250 € für 2 Tage
(48 Stunden bzw. Wochenende Fr – So)

Inventar:
Im Vereinsheim stehen Tische und Stühle für gut 50 Gäste zur Verfügung. Außerdem können Mieter eine Küche inkl. Inventar (Gläser, Tassen, Teller, Besteck) sowie Kühlschränke, Kaffeemaschine und Spülmaschine nutzen. Natürlich gibt es auch Toiletten für Damen und Herren.

Anfragen bitte per Mail an info@kgv-kamphof.de.